Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen?

December 12, 2017

Ist es nicht so? Fragen wir uns nicht jedes Jahr, was soll ich mir zu Weihnachten wünschen, wenn ich im Prinzip alles habe,

was ich brauche? Eine kleine Aufmerksamkeit unter dem hübsch dekorierten Weihnachtsbaum ist sicher ein Herzens-Geschenk.

Hierbei geht es nicht um Geld, sondern um das Fest der Liebe. Das Fest des Zusammenseins. Das Fest der Gemeinsamkeit.
Wenn die Kuschel zeit sich in unserem zu Hause verbreitet und Keks duft die Räume füllt, dann leben wir die Adventszeit.


++ Schenken, statt beschenkt zu werden ++

Mir ist es wichtiger, ich schenke, als das ich beschenkt werde. Denkst du da auch wie ich?
Sich Zeit nehmen und Gedanken machen darüber, was seinen Liebsten Freude bereitet, ist tausendmal schöner.

Und noch schöner ist es, wenn Kinderaugen glänzen und ihre leuchtenden Herzen, auch unsere erleuchten.
Wenn es gespannt darauf wartet, seine Geschenke auspacken zu dürfen. Die Neugierde darauf, was sich wohl in den bunt verpackten Päckchen verbirgt, ist das, was Weihnachten ausmacht.


++ Geschenkideen ++

 

Immer wieder werde ich gefragt, was ich denn meinem Sohn zu Weihnachten schenke. Und ob ich Tipps dafür habe.
Deshalb habe ich beschlossen, einen meiner Lieblingsshops mit dir zu teilen.
Und zwar ist das www.baby-walz.at :-) !
Hier finden Mama, Papa, Oma und Opa,
tolle Inspirationen, alles was Kinder Herz begehrt <3. Ob Spielsachen, Bücher, Mode oder aber auch Dinge, die für die Sicherheit des Kindes sorgen. Für "ich-bin-Mama´s" oder "ich-werde-Mama´s" gibt es auf www.baby-walz.at auch eine sehr schöne Auswahl an Mode. Danke an dieser Stelle an Baby Walz für die freundliche Zusammenarbeit!
Ich bin mir sicher, auf der Suche nach einem passenden Geschenk, wirst du hier sicherlich fündig. Ganz bestimmt.
Da beschenkt man sich auch mal selbst gerne :)!

Viel Spaß beim stöbern!

 

Selina
 

 




 

Please reload

  • Die Mama Blog und Familien Magazin
  • Die Mama Blog Instagram
  • Die Mama Blog Pinterest
  • dieMama_LinkedIn
  • Die Mama E-Mail
1/6

DIE MAMA UND IHRE WELT

Blog und Familien Magazin

© 2019 by www.dieMama.at    

All rights reserved.