Hier erfährst du mehr über mich!

Schreiben und Singen sind mein Lebenselixier!

Mit fünf Jahren konnte ich kaum deutsch,

mit zwölf las ich Rilke und heimlich Literaturbücher.

Kinder und Kreativität begeisterten mich schon damals, ebenso die großen Bühnen.

Dafür hatte ich zwar Talent, aber zuwenig Mumm.

Meinem Traumjob als Kindergartenpädagogin kam ich leider nicht näher als zur Aufnahmeprüfung!

Plan B ging auf, ich wurde Designerin.

Mit 21 hatte ich meine erste Band.

Heute bin ich Mama, Journalistin, Designerin
Musikerin und Bloggerin.

Es ist doch noch was aus mir geworden ;-) !

Ich steh noch immer auf Rainer Maria Rilke,
Postkarten, Interieur Design,

liebe die Farben Rosè, Weiss, Türkis,   
Meeres rauschen, Tee
und meine kleine Familie <3 natürlich.
 
Kinderbücher sind, seit ich Mama bin, ebenso eine Leidenschaft!

In meinem MamaBlog und Familienmagazin, geht es um das wahre Leben mit Kindern, die Familie die uns das wichtigste ist, die Liebe ohne die wir nicht leben könnten,

die Gesundheit und ganz viel Spaß!

Ganz gerne gibt es Buchempfehlungen,
denn beim Lesen fängt die Bildung an und
etwas Musik,
denn manches Mal heilt es Wunden.


Und weil Schönheit in uns allen steckt, erhält 

Beauty & Fashion ebenso einen Ehrenplatz <3 !

In meinem MamaBlog liest du Interviews über Persönlichkeiten, die die Welt von Kindern verbessern, positiv gestalten und lehrreich mit Liebe füllen.

Mein kreatives Schaffen, als Mama, Journalistin,
Designerin und Musikerin, zeigt mir jeden Tag,
wie viel Energie in einem steckt.
Wie viel Energie einem die Familie gibt und was es für verschiedene Formen annimmt. 
 

Ein paar davon teile ich mit dir.

Ich freu mich sehr, dass du den Weg zu

"die Mama" gefunden hast!

Folge mir, ich freu mich!

In liebe Billy

  • Die Mama Blog und Familien Magazin
  • Die Mama Blog Instagram
  • Die Mama Blog Pinterest
  • dieMama_LinkedIn
  • Die Mama E-Mail
WIE SCHÖN, DASS DU DA BIST !

Ich freu mich über

deinen Besuch auf meinem BLOG!

DIE WELT MIT KINDERAUGEN SEHEN <3 !

 

Mir ist die Welt von Kindern ein sehr Großes Anliegen. Mir wird nachgesagt, ich sehe die Welt oft durch Kinderaugen und verstehe Kinder sehr gut und weiß, wie man mit Feingefühl, ihren Wünschen und Bedürfnissen mit Respekt und Liebe nachgeht und sie liebevoll begleitet.

Mein Blog soll als kreativer Ort für Mama Kind und Papa dienen. Es soll ein offenes Ohr für die ganze Familie sein.

Eine Plattform, wo Babies und Kindern großes Augenmerk geschenkt wird, um Erwachsene Menschen mitzuteilen,

dass auch kleine Menschen, Menschen sind und sie genauso große Wünsche und große Gefühle besitzen.
 

Ich bin stets bemüht, mir zugeschickte Anfragen für gewünschte Themen, zu recherchieren und zu schreiben.

Nur zu, schreib mir! Teile deine Gedanken mit mir!

Ich bin da und freu mich über deine Nachricht.

Billy

SCHREIB MIR, ICH FREU MICH!

1/6

DIE MAMA UND IHRE WELT

Blog und Familien Magazin

© 2019 by www.dieMama.at    

All rights reserved.